Aktuelle Lieblinge des Bachelors: Bei wem beißt Jan an?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 10. Januar 2013

In der zweiten "Bachelor"-Folge kümmert sich Jan Kralitschka besonders um Playboy-Bunny Katie. Mit der Investmentmanagerin macht Model und Anwalt Jan einen Bungeesprung. Das ist mal ein Adrenalinstoß gleich zu Beginn des Dates! Danach geht es zum gemütlichen Picknick - ganz romantisch und nur zu zweit. So konnte Jan die verfüherische Katie näher kennen lernen - sie war 2010 im Playboy zu sehen. Außerdem genießen alle Damen der RTL-Kuppelshow zusammen mit Jan eine Safari und erleben einen tollen Tag. Aber wer musste in der zweiten Nacht der Rosen gehen und bei wem blitzen Jans Augen auf?

Überraschung am frühen morgen - die verbliebenen 15 Damen wollte Jan ganz ungeschminkt zu Gesicht bekommen und beschaute sie noch im Bett liegend. Vielleicht konnte er so feststellen, welche der Damen eine Naturschönheit ist und welche Lady eher trickst als bezaubert.

Vom frühen Morgen in die späten Stunden: Die zweite Nacht der Rosen nutzt Conny, um Eigeninitiative zu ergreifen. Sie bittet den Bachelor um ein Gespräch. Im Garten der Bachelor Villa unterhalten sich der 36-Jährige und die 33-jährige Krankenschwester in aller Ruhe. Für ihr Kennenlern-Engagement erhält Conny eine Rose. Melanie sucht das Gespräch mit Jan und erklärt, sie sei in die Erotikmodelschiene reingerutscht, ausgesucht habe sie sich den Job so nicht. Das verwirrt Jan aber mehr, als es aufklärt. Er weiß gar nicht mehr, wie er sie einschätzen soll und möchte am nächsten Tag ein Einzeldate mit ihr. Wird dann für ihn ersichtlich, ob er Melanie zu Recht faszinierend findet? Eine Rose bekommt Melanie jedenfalls - wenn auch als letzte Kandidatin. Überglücklich springt sie in voller Montur und samt Rose in den Pool - was für ein Wildfang.

Keine Rose erhalten Nicole, die 2007 im Playboy war, Polina und Petra. Nun waren es nur noch zwölf. Welche der übrigen Damen konnten Jan bislang am meisten begeistern? Zuallererst überwältigte Mignon den Bachelor. Gleich bei der ersten Begegnung noch vor den Türen der Villa fühlte er eine Verbindung zu ihr. Zudem warf Jan von Anfang an ein Auge auf sexy Melanie - das Erotikmodel strahlt in Jans Augen das Besondere aus. Die Schweizer-Lady Mona schaute mit ihren blauen Augen tief in seine Seele und schwirrt seitdem in seinem Kopf herum - vertrauensvoll und gleichzeitig sexy - so eine Aura schreibt der Bachelor ihr zu. Seine neue romantische Eroberung ist schließlich Katie. Schon in der ersten Nacht der Rosen hatte er um ein Einzelgespräch mit der Blondine gebeten. Das Einzeldate am nächsten Tag war dann die logische Fortsetzung des klassischen Date-Verhaltens des Bachelors.

Können Mignon, Melanie, Mona und Katie ihre Faszination, die sie auf Jan ausüben, weiter ausbauen? Oder wird eine der anderen neun Single-Ladies noch in die Dating-Trickkiste greifen, um den Bachelor zu überraschen und für sich zu gewinnen?