Der Bachelor: Nina ist verheiratet!

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 16. Januar 2013

Nachdem Ende letzter Woche bekannt wurde, dass Pornostar Melanie seit vier Jahren einen Freund hat und in einer festen Bindung lebt, hat „Der Bachelor“ trotz Charmebolzen Jan Kralitschka ein wenig an Glaubwürdigkeit verloren. Jetzt dürfte es mit dem Vertrauen in die Castingshow völlig vorbei sein, denn eine von Jans offensichtlichen Favoritinnen, Nina, ist verheiratet - mit einem 20 Jahre älteren Millionär! Bunte zitiert ihn:

„Ich habe ihr an Heiligabend einen Heiratsantrag gemacht. [...] Keiner wusste etwas, das Aufgebot bestellte ich am 27. Dezember, zwei Tage vor der Hochzeit. Erst als wir den Termin beim Standesamt hatten, informierten wir unsere Familien. Alle waren sehr überrascht und freuten sich für uns“, erinnert er sich. Die Feier habe „im kleinen Kreis mit der Familie, mit viel Sonnenschein und einem sehr schönen Ambiente“ stattgefunden. Eine große Party wolle das Paar auf jeden Fall noch nachholen.

Der verleugnete Mann an Ninas Seite ist Fernando Fasini. Er ist 45 Jahre alt und ist nach eigener Aussage mit Billard-Cafés und Fitnessstudios zu Wohlstand gekommen. Ob Nina, die bei der Bewerbung bei RTL angegeben hatte Single zu sein, jetzt Konsequenzen zu befürchten hat, ist nicht klar. Allerdings gab sich Fasini diplomatisch und versuchte, die Beziehung herunterzuspielen. Man sei Anfangs nur befreundet gewesen und wäre erst nach den Dreharbeiten zu „Der Bachelor“ zusammengekommen. Die Hochzeit jedenfalls wäre dann sehr schnell gegangen.