Maria Shriver wusste von Schwarzeneggers Affäre

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 24. September 2012

Am 1. Oktober wird Arnold Schwarzeneggers Biographie "Total Recall: My Unbelievably True Life Story" in den USA erscheinen (wir berichteten). Nun hat die "New York Daily News" exklusiv ein Vorabexemplar erhalten, wie FOCUS berichtet.

Darin beschreibt Arnie, wie er seine Ehefrau Maria Shriver 1996 mit seiner Haushälterin Mildred Baena betrügt. Was er zunächst nicht wusste; Mildred wurde schwanger und als der gemeinsame Spross älter wurde und Schwarzenegger immer mehr ähnelte, schwante Arnie nichts Gutes. Er versuchte die Affäre geheimzuhalten und sorgte finanziell für seine Haushälterin und seinen unehelichen Sohn, als diese sich von ihrem Ehemann trennte.

Doch Maria Shriver bekam von Arnies Affäre Wind und von der ehemaligen Haushälterin die Bestätigung. Erst als Arnies politische Karriere beendet war, stellte Maria ihn dann bei einer Paartherapeutin zur Rede.

"In der Minute, in der wir uns hinsetzten, drehte sich die Therapeutin zu mir und meinte: "Maria wollte heute hierherkommen und etwas zu einem Kind fragen – ob Sie ein Kind mit der Haushälterin Mildred gezeugt haben" zitiert FOCUS Schwarzenegger.

Nun blieb ihm keine Wahl und so gab er die Affäre zu. In seinen Memoiren beschreibt er, dass er es bedauere, die Existenz seines Sohnes ganze 15 Jahre lang vor seiner Ehefrau Maria Shriver verheimlicht zu haben.