Rihanna fummelt mit einem anderen

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 4. Mai 2012

Nach Kifferphotos von Hawaii, vielen Partys und einer Affäre mit Demi Moores Ex Ashton Kutcher macht Rihanna jetzt angeblich mit ihrem „Battleship“-Co-Star Alexander Skarsgård herum. Der elf Jahre ältere Schauspieler war mit Rihanna (24) für den Film auf Promotion-Tour durch Asien. Aber dann geschahen laut „Gala“ Dinge, die weniger geschäftlich waren:

Schenkt man einem Augenzeugen Glauben, sind die zwei Singles sich während ihres Aufenthaltes in Tokio dabei ziemlich nahe gekommen. „Sie besuchten gemeinsam ein Wellnessbad im Geisha-Stil“, berichtete ein Insider dem Magazin 'Life & Style'. „Sie haben zusammen was getrunken und ehe man sich versah, haben sie sich in eine Ecke verkrochen und fingen an heftig zu fummeln.“ mehr...

Was die „Insider“ und „Augenzeugen“ denn nun wirklich gesehen haben und was „heftig rumfummeln“ bedeutet, bleibt spekulativ. Ob es mit Skarsgård vielleicht doch ernst ist, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen. Vielleicht verschwindet er ja genau so schnell wieder in der Versenkung, wie die Affäre mit Ashton Kutcher. Paradoxerweise wurde erst vor Kurzem in einem TV-Special zu „Battleship“ gesagt, dass es sicherlich keine Affäre zwischen Rihanna und ihren männlichen Co-Stars geben würde, weil die sie wie einen Jungen behandeln:

Rihanna fummelt mit einem anderen