Er hat doch gesagt, dass er wiederkommt!

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 8. Mai 2012

David Ayer hat „U571“, „Training Day“ und „S.W.A.T.“ geschrieben. Außerdem hat er „Harsh Times“, „Street Kings“ und den im Herbst erscheinenden „End Of Watch“ gedreht. Seine vierte Regie-Arbeit wird wieder ein Actionthriller sein. Der Titel: „Ten“. Der Star: Arnold Schwarzenegger. So ein bisschen zumindest. Denn wie genau die Rolle aussehen wird, steht laut „The Wrap“ noch nicht so ganz fest:

Promising that „Ten“ will provide „an amazing role for Arnold“ Ayer added, „Reality is the watchword of this project and an exciting cast is in the works“. mehr...

Ob wir einen Holzklasse-Schauspieler wie Arni nochmal unbedingt auf der Leinwand sehen müssen, wage ich zu bezweifeln. Aber als Politiker war er ja auch nicht so der Knüller. Aus Österreich kommt eben selten was Gutes. Andererseits: die Rollen, die Herr Schwarzenegger bisher gespielt hat, waren ja auch nicht unbedingt wegen ihres großen dramatischen Wertes cool, sondern weil Arnie riesig war und eine Sonnenbrille trug - und manchmal links eine Minigun und rechts einen Sarg trug. Im Actionthriller „Ten“ kann er also kaum fehlbesetzt sein. Vorher kommt mit dem Ex-Gouvernator noch „The Expendables 2“ in die Kinos; bei uns am 30. August 2012.