Lutz von Rosenberg Lipinsky: Wir werden alle sterben! - Panik für Anfänger

Bild für Event Lutz von Rosenberg Lipinsky: Wir werden alle sterben! - Panik für Anfänger

Deutschland ist in Aufruhr - jeden Morgen dieselbe Frage: Worüber regen wir uns heute auf? Und: Womit beginnen wir? Flüchtlinge oder Aldi-Toast? Politiker oder öffentliche Verkehrsmittel? Die Zeitung selbst? Oder über dieses Internet? Wer jagt uns mehr Angst ein: Die Mehrwertsteuer oder doch die Ehefrau? Und jeden Abend dieselbe Sorge: Sind beide morgen noch da? Viele Menschen sind von den zahlreichen Panikangeboten überfordert. Lutz von Rosenberg Lipinsky aber kann helfen: Er ist „Deutschlands lustigster Seelsorger“. Er spricht uns Mut zu und gibt uns Halt. Er stellt die Politik zur Rede und deren Polemik bloss, die uns trostlos in Schrecken versetzen will. Denn Angst ist kein Zustand - es ist eine Methode.

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Lutz von Rosenberg Lipinsky: Wir werden alle sterben! - Panik für Anfänger
  • Hamburg Nikolaifleet, Anleger
    Das Schiff
  • 29.04.2018
    18:00 Uhr
  • Tickets ab 25.35 Euro
  • vorüber
2018-04-29
Ähnliche Events