Arnold Schwarzenegger ist frisch verliebt & Chefredakteur vom "Muscle & Fitness" Magazin

von Portrait von Martin Busch Martin Busch
Veröffentlicht am 5. März 2013

Kaliforniens ehemaliger Gouverneur Arnold Schwarzenegger kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Nach seinem Rückzug aus der Politik habe er ab Mai als Chefredakteur der amerikanischen Magazine „Muscle & Fitness“ und „Flex“ neue bzw. alte Betätigungsfelder. Der alternde Bodybuilder und mehrfache Mr. Olympia begann seine legendäre Film-Karriere als Muskelprotz. Diese Magazine seien ein Grund für ihn gewesen Ende der 60er Jahre aus Österreich in die USA zu gehen, schreibt Stern. Neben seiner journalistischen Tätigkeit steht der 65-Jährige auch wieder in Ballerfilmen wie „The Expendables“ oder „The Last Stand“ vor der Kamera.

Nach der gescheiterten Ehe mit Maria Shriver, Nichte John F. Kennedys, sei Schwarzenegger frisch verliebt, berichtet Bild. Der untreue Action-Star habe zwar im Januar noch erklärt, um Maria kämpfen zu wollen, doch scheint er sich nun in die 38-jährige Physiotherapeutin Heather Milligan verliebt zu haben. New York Daily News berichtet, sie würden sich bereits seit letztem Herbst treffen. Das Paar zeigte sich nun bei einem romantischen Dinner im Restaurant „Babalu“ in Santa Monica öffentlich. Der Einfluss einer Physiotherapeutin scheint dem in die Jahre gekommenen „Terminator“ Energie zu geben. Vor der Kamera wirkt er so fit wie schon lange nicht mehr.