Sexy Mila Kunis in "Shades of Grey" Verfilmung?

von Portrait von Gabriele Fassbender Gabriele Fassbender
Veröffentlicht am 10. Oktober 2012

Mila Kunis wurde vor einigen Tagen von dem Magazin "Esquire" zur 'Sexiest Woman Alive' gekürt. Dieser Quantensprung an die Spitze der Begehrenswerten beschert ihr nun wohl auch die weiblich Hauptrolle in der Literaturverfilmung von "Fifty Shades of Grey".

Von der Huffington Post wird die Schauspielerin für die Rolle der 'Anastasia Steele' heiß gehandelt. Auch Emma Watson und Kristen Stewart sind im Gespräch. Aber mit der erotischen Liebesszene aus "Black Swan" und dem SWA-Titel hat Mila Kunis definitiv mehr Erfahrung vorzuweisen.

The recently crowned “Sexiest Woman Alive” may get even sexier. Mila Kunis is now being floated as a possibility to play Anastasia Steele in the upcoming “Fifty Shades of Grey” film.

"Fifty Shades of Grey" ist das erste Buch in einer Romantrilogie, die von einer Art S/M-Beziehung zwischen einer jungen College-Studentin (Anastasia) und einem reichen, pervers angehauchten Geschäftsmann (Christian Grey) handelt.

Die männliche Hauptrolle soll der aktuelle Lover von Eva Mendez, Ryan Gosling übernehmen.

Der Drehstart steht noch in den Sternen, aber wenn Mila zusagt, kann ja bald losgelegt werden. Voraussetzung ist natürlich, dass Ashton Kutcher nichts einzuwenden hat, aber er ist ja auch mächtig stolz auf ihren jüngsten sexy Titel.

Nachdem das Buch so erfolgreich war, (über 20 Millionen verkaufte Ausgaben allein im englischsprachigen Raum) hatte Universal Pictures die Filmrechte Anfang des Jahres erworben.