"Django Unchained" Premiere in Berlin: Stars wie Christoph Waltz auf dem Roten Teppich
Veröffentlicht am 9. Januar 2013
Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio, Jamie Foxx und Samuel L. Jackson belegen die Hauptrollen im neuen Quentin Tarantino "Django Unchained" - die Premiere in Deutschland feierten die Stars des Films gestern in Berlin. Wer fehlte? Leonardo DiCaprio konnten wir nirgends erspähen. Auf dem Roten Teppich tummelten sich außer den meisten Darstellern des Streifens auch deutsche Celebrities, die im "Django Unchained"-Fieber sind - so z.B. Satiriker Oliver Kalkofe oder Schauspielerin Iris Berben mit ihrem Mann Oliver Berben.
Die Darsteller Kerry Washington und Jamie Foxx alberten bei der Premiere in Berlin mit einer Fotokamera herum und auch Christoph Waltz zog die ein oder andere Grimasse. Ausgelassene Stimmung in der Hauptstadt! Quentin Tarantino griff zum Mikro und hielt eine Ansprache, vergab sehr fleißig Autogramme (die glücklichen Autogrammjäger!) und Kerry Washington versprühte in ihrer orange-bunten Robe herzhaft gute Laune. Alle machten sie eine Pistolen-Pose für die Kamera - ob Satiriker Kalkofe oder Nathalie Nowak und Julia Dietze. Musiker Helmut Zerlett, Moderatorin Johanna Klum, Anastasia Zampounidis, Tom Tykwer mit seiner Partnerin Marie Steinmann und etliche andere gesellten sich ebenfalls zu dem durchaus lustigen Abend.
Christoph Waltz erzählte indes, dass er von dem neuen Tarantino Leinwandschmaus absolut begeistert ist und dem Regisseur damit ein genialer Film gelungen sei. Heiß diskutierter Anwärter für die bald zu verleihenden Golden Globes und Oscars ist "Django Unchained" allemal. Auf das Film-Spektakel mit coolem Soundtrack sind wir selbst schon sehr gespannt. Am 17. Januar läuft "Django Unchained" in den deutschen Kinos an. Unbedingt ansehen!
"Django Unchained" Premiere in Berlin: Stars wie Christoph Waltz auf dem Roten Teppich