Licht ins Dunkel: Worum geht es im neuen Bond überhaupt

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 1. August 2012

Am 1. November ist es soweit: „Skyfall“ kommt in die deutschen Kinos. Nachdem der erste Trailer über die Handlung von „Skyfall“ nur sehr wenig verriet, schafft der neue internationale Trailer da schon wesentlich mehr Licht ins Dunkel:

Neuer „Skyfall“-Trailer erschienen

Javier Bardem scheint sich immer weiter an die Spitze Hollywoods zu arbeiten. Da lässt man sich schon mal blondieren, um noch ein wenig fieser zu wirken. Dass Judi Dench als M wahrscheinlich ihre letzte Darbietung gibt, geht schon länger gerüchteweise um - und der Trailer scheint diesen Verdacht auch stark zu erhärten. Trotzdem wirft der neue Trailer auch viele Fragen auf - bekommt Bond die Kugel absichtlich ab, oder war sie eigentlich für seinen Kontrahenten bestimmt? Welches alte Geheimnis holt M ein? Und wie gut wird Ben Whishaw als neuer Q?