Mass Effect 3 und andere Games für die Wii U

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 6. Juni 2012

Nintendo gab auf der E3 Pressekonferenz bekannt, dass das Knaller-Game Mass Effect 3 auch für die Wii U erscheinen soll. Wie Helge Schneider sagen würde - das ist ja schon mal was! Außerdem wird Tekken Tag Tornament, Ninja Gaiden 3: Razor's Edge, Darksiders II und Alien: Colonial Marines ebenfalls für die Wii U heraus kommen. Wie IGN berichtet, könnte Mass Effect 3 schon dieses Jahr für die neue Nintendo Konsole erscheinen. Dabei soll diese Version nicht wirklich anders sein, als die bereits bestehenden. Allerdings kann man sich theoretisch vorstellen, dass das Wii U GamePad neue Aktionen für Mass Effect 3 ermöglichen könnte. Details bleiben allerdings abzuwarten. mehr...

Neue Wii U Games