Django Unchained lernt laufen

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 6. Juni 2012

Der Trailer kommt morgen. Aber weil Tarantino genau weiß, wie (blümerant formuliert) sehnsüchtig wir auf die ersten bewegten Bilder aus „Django Unchained“ warten, hat er uns in seiner Großherzigkeit einen Trailer zum Trailer geschenkt.

Einen Tag bevor der Trailer kommt: erstes Bewegtmaterial zu Django Unchained

Zwar hauen die 29 Sekunden keinen Fan vom Hocker - viel zu sehen gibt's in so kurzer Zeit eben nicht -, aber Lust auf mehr, macht der Trailer in jedem Fall. Aber: bin ich der Einzige, der hofft, dass der Trailertrailer nicht Leonardo DiCaprios besten Szenen enthielt? Schauspielerisch schien das nämlich nicht unbedingt sein Höhepunkt zu sein...erwarten wir alle von „Django Unchained“ viel mehr, als er wirklich ist? Morgen wissen wir (zumindest ein bisschen) mehr.