Ist Amber Heard nicht mehr lesbisch?

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 28. Juni 2012

Doch, wahrscheinlich schon. Die 26-jährige Schauspielerin, die seit Jahren die Fotografin Tasya van Ree „datet“, hat von Johnny Depp lediglich ein Pferd geschenkt bekommen. Ihr Co-Star aus „The Rum Diary“ hatte sich erst vor Kurzem von seiner langjährigen Partnerin Vanessa Paradis getrennt. Jetzt brodelt die Gerüchteküche, obwohl eigentlich gar nichts Spektakuläres passiert ist: Amber Heard erzählte im Interview mit „Guest Of A Guest“ schon im letzten Jahr, dass sie von Depp sehr angetan ist:

He’s absolutely amazing, as far as his talent and him as a person. mehr...

Dass kurz nach dem Beziehungs-Aus von Johnny Depp alles zum Anlass genommen wird, um ihm Affären und sonstigen Herzenskram nachzusagen, ist klar. Aber nur weil der millionenschwere Schauspieler einer Kollegin eine kleine Freude macht, hat er sie noch lange nicht „umgekrempelt“. Und eine potenzielle Beziehung zu vermuten, ist auch an den Haaren herbeigezogen - allein schon weil Johnny Depp fast doppelt so alt ist wie Heard.

Gerüchteküche brodelt: Dreht Johnny Depp Amber Heard um?

123

1 25%

0%

2 50%

1 25%
Total: 4 Votes