Schatz wir müssen reden - Andrea Meissner & Helmut Fensch

Bild für Event Schatz wir müssen reden - Andrea Meissner & Helmut Fensch

„ Schatz wir müssen reden …..“
Mit einem Facebook- Klick ins Eheglück
Mann (A) und Frau(B) nach 7 Jahren enger Partnerschaft im trauten Gespräch:
A sagt : „Hmm…“ B: “ Und?“ A:“Hmm…“ B: „Von mir aus…“ A: „ Hmm…“
Was in diesem ausufernden Dialog verhandelt wird bleibt Ehegeheimnis.
Was aber, wenn A zu B sagt: „ Schatz wir müssen reden …..“!
Da ist äußerste Vorsicht geboten oder wie die Protagonistin des gleichnamigen Kabarettabends sagt: „ Hühnerarsch sei wachsam …“
Und wenn dann noch ein kuschliger Bär das dünne Eis des Eheglücks betritt, ist das kommunikative Desaster perfekt.
Erleben sie Andrea Meissner und Helmut Fensch im Strudel ihrer Kabaretthochzeit zwischen Handywahn und Airbagsprache, therapeutischen Rettungsversuchen und hinreißenden Kabarett -Hits .

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Schatz wir müssen reden - Andrea Meissner & Helmut Fensch
  • Cottbus
    Theaterscheune…
  • 13.04.2018
    19:30 Uhr
  • Tickets ab 21.80 Euro
  • vorüber
2018-04-13
Ähnliche Events