Johnny Depp datet Amber Heard

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 9. November 2012

Sie sind eines der großen Traumpaare Hollywoods - gewesen. Vanessa Paradis und ihr langjähriger Gatte Johnny Depp sind getrennte Leute. Angeblich weil Depp bei den Dreharbeiten zu „Dark Shadows“ mit Schauspielerkollegin Eva Green herumturtelte. Ein Jahr vor „Dark Shadows“ hatte Depp allerdings einen anderen Film gedreht. Und seit diesem Film, „Rum Diary“, verbindet den 49-Jährigen etwas mit Amber Heard, seiner 26-jährigen Partnerin, die ihn in „Rum Diary“ versucht, rumzukriegen (und es fast schafft). Das wäre auch alles eine skandalöse, reißerische Hollywood-Liebesgeschichte, wenn Depp nicht doppelt so alt und Heard nicht lesbisch wäre. ... Moment! Es IST eine skandalöse, reißerische Hollywood-Liebesgeschichte - weil Depp doppelt so alt und Heard lesbisch ist! Also, was ist Montagabend passiert, als die beiden im exklusiven AV Nightclub in Hollywood gesessen und sich angeflirtet haben? Alkoholexzesse? Schummriges Licht im Séparée? Gemeinsame Nächte in edlen Hotelsuiten? Ein Sprecher des Clubs hat E! News erzählt, was gelaufen ist - und was nicht:

Die beiden verbrachten ein paar "flirtreiche aber nicht auffällig körperbetonte" Stunden im AV Nightclub. Es deutet nichts darauf hin, dass die beiden momentan mehr sind, als Freunde. Angestellte des Clubs haben für die beiden die gesamte Terrasse gesperrt. [...] Sie tranken alkoholfreies Bier und plauderten.

Na toll - da wittert man gleich eine die gängige Moral verachtende Affäre der beiden und alles was man bekommt ist platonisches Geplänkel bei jungfräulichem Bier! Wer einen handfesten Skandal erwartet, ist bei „Deard“ (wie die Presse die beiden wohl nennen würde, wenn sie zusammen wären), an der falschen Adresse. Dass er ihr Blumen geschickt und Gedichte geschrieben haben soll, wurde nie zweifelsfrei bewiesen. Und die Tatsache, dass Depp ihr ein Pferd gekauft hat (wir berichteten)? Nur eine Geste, sonst nichts. - Aber können wir das alles wirklich glauben? Ein frisch getrennter, gut aussehender Superstar, der sich öfter mit einer gut aussehenden 26-Jährigen Blondine trifft und damit nichts bezweckt? Das klingt doch irgendwie sehr unwahrscheinlich! Der will doch was, der Depp! Nein, so richtig trauen wir diesem unschuldigen Frieden nicht. Aber wir haben Geduld. Und Depp wie es scheint auch - nur weil sich das 26-jährige Starlett zuletzt als Partnerin der zehn Jahre älteren Fotografin Tasya Van Ree gegeben hat, heißt das auch noch lange nicht, dass ihre sexuellen Vorlieben für alle Zeiten festgeschrieben sind. Ist das der Plan des Johnny Depp? Wir wissen es nicht. - Noch nicht.

Was will Johnny Depp von Amber Heard?

4 11%

23 64%

9 25%
Total: 36 Votes