Katzenberger soll gegen Ex-Freund aussagen

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 6. September 2012

Wie „Bunte“ berichtet, soll TV-Blondchen Daniela Katzenberger gegen ihren Ex-Freund aussagen. Der 26-Jährige soll 2009 zwei Kilogramm Amphetamine für 7000 Euro gekauft haben, die er später weiterverkaufen wollte. Die Staatsanwaltschaft will nun klären, inwieweit die 25-Jährige von dem Kauf Kenntnis hatte und ob sie vielleicht sogar daran beteiligt war.

mehr...

Das letzte Mal erregte Katzenberger „Aufmerksamkeit“ als sie im März ihr Debüt als Schauspielerin gab - sie war in einer Folge „Alarm für Cobra 11“ zu sehen. Davor war sie laut Wikipedia unter anderem „eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin, Gastronomin, Kosmetikerin, Sängerin, Fernsehmoderatorin, Buchautorin und Model“. Was sie nun tatsächlich KANN, bleibt bis heute ihr Geheimnis. Wir sind gespannt!