Droht Rihanna jetzt der Rauswurf aus dem Label?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 14. Juni 2012

Rihanna macht bekanntlich in letzter Zeit nur noch Party. Wilde Nächte, Drogenkonsum, geplatzte Konzerttermine - ihr Förderer Jay-Z ist überhaupt nicht angetan von ihrer Verantwortungslosigkeit und ihren Eskapaden. Laut MTV "platzte dem 42-Jährigen jetzt der Kragen." Sowohl er, als auch Rihannas Bekannte drängen nun auf einen Entzug. Bessert sich Rihanna nicht, so droht Jay-Z mit einem Label-Rauswurf. Es wird noch bunter - die 24 Jahre junge Sängerin soll "unter einer Persönlichkeitsstörung" leiden, so berichtet MTV - und deswegen ständig um Aufmerksamkeit in ihren sozialen Kanälen betteln. mehr...

Das ist ein starkes Stück. Das wird auch Rihannas Fans nicht gefallen; diese müssen schließlich jetzt schon unter all den Konzertabsagen leiden. Was ist nur los mit der einst so starken Rihanna? Die Schreckensmeldungen hören ja gar nciht mehr auf... Kommt sie wieder raus aus ihrem Sumpf oder ist das der Beginn eines noch tieferen Falls? Das finden wir aber gar nicht gut, Rihanna, Rihanna ...