Bon Jovis Tochter verhaftet - Sie nahm Überdosis Heroin

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 15. November 2012

Bon Jovis Tochter verhaftet - Sie nahm Überdosis Heroin

Die 19 jährige Tochter des Rockers Jon Bon Jovi wurde verhaftet, nachdem sie eine Überdosis Heroin überlebt hat. Rettungskräfte hatten Stephanie Rose Bongiovi nach einem Notruf bewusstlos in ihrem Studentenwohnheim aufgefunden. In ihrem Zimmer wurden neben Heroin auch Marijuana und andere Drogen gefunden. 

Nach Informationen der Sun wurde sie nach ihrer Genesung im Krankenhaus verhaftet und ist nun wieder auf freiem Fuß. Der Gerichtstermin steht bislang noch nicht fest.

Stephanie was then arrested and has since been released after having been ordered to appear in court at a later date.

Ihre Eltern Jon Bon Jovi und Dorothea Hurley sind in großer Sorge. Der Musiker hat zahlreiche Interviewtermine abgesagt und sich über Twitter für den Zuspruch seiner Fans bedankt.