Beckhams sind versessen auf ein fünftes Kind

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 31. Juli 2012

Das vierte Beckham Kind Harper - endlich ein Töchterchen für die Beckhams - ist gerade mal ein Jahr alt. Schon wollen David und Victoria ein fünftes Baby - vielleicht haben die beiden ja eines Tages eine ganze  Fußballmannschaft zusammen... Dabei soll es laut Bunte ein ganz besonderes Kind werden - ein britisches Olympia Baby soll her! Nach dem fünften Kind soll dann aber doch Schluss sein, laut Bunte wollten die Beckhams immer eine Familienanzahl von sieben ansteuern - weil das eine Glückszahl ist.

Die Beckhams üben also schon fleißig und bleiben momentan, nicht nur wegen der Olympischen Spiele, in britischen Landen. Denn anders als seine Geschwisterchen soll Kind Nummer 5 "Made in Britain" sein - und, wenn es nach Victoria geht - laut Bunte Stratford heißen, falls sie demnächst dort schwanger wird. Ich hätte jetzt mit einem thematischen Namen gerechnet - Olympia... mehr...