Victoria Beckham vergisst ihren Sohn zu Hause

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 3. Mai 2012

Schlüssel habe ich, Handy habe ich, Geld hab ich auch - aber irgend etwas war da doch noch? Diese Fragen stellt sich bestimmt auch Victoria Beckham jeden Tag, bevor sie das Haus verläßt. Und bei all dem Stress, den die erfolgreiche Designerin und Mutter von 4 Kindern hat, kann man da schon mal etwas vergessen. Aber gleich den eigenen Sohn? Doch das ist wohl tatsächlich passiert.

Wie gewöhnlich plante Victoria, ihren ältesten Sohn zur Schule zu fahren, doch anscheinend war sie nicht ganz bei der Sache. Im Interview erzählt sie „Ich sprang in meinen Range Rover, packte den Kindersitz (für Harper) ins Auto, stöpselte meinen iPod ein und fuhr Richtung Schule.“ Doch etwas sehr Wichtiges hatte Victoria nicht dabei: Sohnemann Brooklyn! weiter...

Das wirft ein ganz anderes Bild auf die immer perfekte Victoria, die anscheinend auch ganz lustig sein kann. Und zu Hause vergessen ist allemal besser, als im Flieger oder im Hotel.