Hat Bean seine Ex-Frau belästigt?

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 10. Mai 2012

Boromir konnte man nicht trauen - er wollte den Ring für sich allein. Offenbar gilt das auch für Real-Life-Pendant Sean Bean - auch er will den Ring für sich. Genauer gesagt dass, was am Ring dranhängt. Wie die britische Daily Mail berichtet, hat Bean seine Ex-Frau bedrängt und ihr unschöne SMS geschrieben.

Sean Bean was arrested yesterday following allegations of harassment against his former wife. The „Game Of Thrones“-star was questioned by police over claims that he made abusive calls and sent a number of text messages to Georgina Sutcliffe. The 53-year-old gave DNA and had his fingerprints taken after arriving at Holborn police station in central London. mehr...

Dass irgendwelche Prominenten beschuldigt werden, mehr oder minder absurde Dinge zu tun, kommt sehr oft vor. Auch John Travolta wird grade beschuldigt, zwei Masseure zu verwerflichen Dingen gezwungen zu haben. Allerdings werden die Promis dann meistens nicht verhaftet. Und Fingerabdrücke nehmen ist auch meistens nicht nötig. Da bei Sean Bean neben all diesen Dingen auch noch eine DNA-Probe abgeben musste, liegt der Verdacht nahe, dass er vielleicht doch nicht allzu nett zu seiner Ex-Frau war. Und unter uns: der Bean sieht ja schon fies aus. Jetzt können alle Frauen erleichtert rufen: „Ich hab's schon immer gewusst!“