5 Dinge, die Sie nicht über Brad Pitt wussten

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 25. März 2012

1. Hat lebenslanges Einreiseverbot in China wegen seines Mitwirkens am Film „Sieben Jahr in Tibet“.

2. Machte seinen Schulabschluss an der Kickapoo Highschool in Springfield, Missouri.

3. Hat sich für „Fight Club“ von einem Zahnarzt Teile der Vorderzähne entfernen und sie nach den Dreharbeiten wieder ausbessern lassen.

4. Ist Veganer und - obwohl er protestantisch erzogen wurde - bekennender Atheist.

5. Hat während seiner Schauspielausbildung in Los Angeles mehrere Nebenjobs gehabt. Sein erster bestand darin in einem Hühnchen-Kostüm auf dem Sunset Boulevard herumzutanzen und so Gäste in das Restaurant El Pollo Loco (etwa: das verrückte Hühnchen) zu locken. Ein anderer dieser Nebenjobs war 1991 dieser Werbespot für Jeans:

5 Dinge, die Sie nicht über Brad Pitt wussten