Tom Cruise: Betrunkener Nachbar wird auf seinem Grundstück niedergestreckt

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 29. Oktober 2012

Jason Sullivan hat es nicht leicht - ein bisschen etwas über den Durst getrunken, stolperte er nach Hause, versuchte über seinen - wie er glaubte: eigenen - Gartenzaun zu klettern und wurde plötzlich von einem Elektrotaser niedergestreckt. Warum? Sullivan ist ein Nachbar von Tom Cruise und hat sich auf dem Heimweg offenbar in der Hausnummer geirrt. Wie TMZ berichtet, ereignete sich der Vorfall letzte Nacht:

Die Polizei von Beverly Hills gab an, dass der Mann, Jason Sullivan, gegen 21 Uhr angetrunken versuchte, über den Zaun des Grundstücks von Tom Cruise zu klettern und prompt vom Elektrotaser eines Sicherheitsmannes getroffen wurde.

Die Polizei traf unmittelbar danach ein, als Sullivan grade unbeholfen versuchte, zu fliehen. Der Schlag vom Elektrotaser setzte Sullivan aber so zu, dass er ins Krankenhaus gebracht wurde. Inzwischen erholt sich der 41-Jährige aber zu Hause von den Strapazen der vergangenen Nacht. Tom Cruise war zum Zeitpunkt der Ereignisse nicht zu Hause.