Vernachlässigt Tom Cruise seine Tochter Suri?

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 24. September 2012

Alles nur Show? Diese Aufnahme vom 17. Juli in New York ist eines der letzten gemeinsamen Bilder von Tom Cruise mit seiner sechsjährigen Tochter. Danach herrschte, so glaubt zumindest das Klatsch-Magazin „Bunte“, Funkstille. Grund: Es gibt seit sieben Wochen keine gemeinsamen Bilder von Suri und Tom:

Weder bei ihre Einschulung war er dabei, noch war er sonst irgendwo mit ihr zu sehen. Seit mehr als sieben Wochen gab es keine gemeinsamen Bilder mehr von Vater und Tochter. [...] Tom Cruise vergnügte sich lieber mit Freunden in London, wurde mit einer unbekannten Frau gesehen, als er aus einem Nachtklub kam. mehr...

Wie „Bunte“ darauf kommt, dass, nur weil aufsässige Paparazzi keine neuen Schnappschüsse liefern, Tom Cruise ein Rabenvater ist, bleibt ein Geheimnis der fragwürdigen Methoden des Klatsch-Journalismus. Der Anwalt von Tom Cruise bestätigte erst kürzlich, dass Vater und Tochter täglich miteinander telefonieren. Und wenn man bei Dreharbeiten in London ist, kann man eben nicht mal schnell in die USA fliegen. Warum schieben Promi-Magazine Tom Cruise einhellig den schwarzen Peter zu? Was ist an dieser Trennung überhaupt so spannend? Ja, Tom Cruise gehört einer wunderlichen Sekte an, die merkwürdige Dinge glaubt, aber sonst gibt es nichts, was Suri oder die Scheidung ihrer Eltern besonders macht.