Tom Cruise: will er sich für Katie von Scientology abwenden?

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 15. Oktober 2012

Romantisch wäre es schon. Und vernünftig auch: Tom Cruise könnte sich laut einer Quelle, die „People“ aufgedeckt hat, in naher Zukunft von „Scientology“ abwenden. Cruise gehört der Sekte seit 20 Jahren an. Angeblich will Katie Holmes nach der Trennung im Juni eine zweite Chance für die beiden in Betracht ziehen, wenn sich Cruise von Scientology distanziert. „Bunte“ zitiert das Blatt:

„Er hat die Scientology-Methoden immer genutzt, aber jetzt hat er erkannt, dass sie in der Ehe nicht funktionieren“, sagt der Informant. „Tom erklärt sich nicht mehr länger bereit, das öffentliche Aushängeschild für Scientology zu sein.“ Sollte er sich ernsthaft von Scientology abwenden, würde Holmes möglicherweise über eine zweite Chance nachdenken, erklärt die ungenannte Quelle dem Magazin. mehr...

Schon Anfang Oktober hatte „People“ erstmals durchblicken lassen, dass Tom Cruise aus Scientology nicht den Nutzen zieht, den er gern hätte. (wir berichteten) Katie Holmes hat sich nach der Trennung wieder der römisch-katholischen Kirche zugewendet.