Barbara Schönebergers Baby ist da!

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 14. Januar 2013

Barbara Schöneberger hat ihr zweites Baby zur Welt gebracht. Die beliebte TV-Moderatorin ist Mutter einer Tochter geworden. Schönebergers Sprecherin sagte der "BILD am Sonntag", dass das Kind bereits am vergangenen Freitag im Berliner Martin-Luther Krankenhaus zur Welt gekommen ist. Mutter und Kind seien beide wohlauf und sollen das Krankenhaus bereits am nächsten Tag verlassen haben.

Der Name der Kleinen ist noch nicht bekannt und wird wohl auch länger unbekannt bleiben. Denn die Entertainerin wacht mit Argusaugen über ihre Privatsphäre. So ist auch der Name ihres ersten Sohnes, den sie im Sommer 2010 bekam, der Öffentlichkeit vorenthalten worden. Und wer sich jetzt noch fragt, wer denn der glückliche Vater ist, muss leider erneut enttäuscht werden. Den Namen ihres Ehemannes, den sie 2009 heiratete, verschweigt sie ebenfalls.

Barbara Schöneberger war bereits kurz vor Weihnachten in einem Berliner Krankenhaus gesehen worden und sofort kamen Spekulationen auf, die Entertainerin könnte ein "Christkind" bekommen.

Wir wünschen Barbara Schöneberger und ihrer Kleinen auf jeden Fall alles Gute.