Monica Ivancan ist schwanger: Pochers Ex schon im 4. Monat

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 25. Oktober 2012

Model und Moderatorin Monica Ivancan ist schwanger. Und das bereits im 4. Monat. Und wer ist der Glückliche? Das soll wohl nicht an die große Glocke gehängt werden, denn seinen Namen will sie nicht nennen. Nur soviel: Er sei Finanzdienstleister und habe mit der Fernsehbranche überhaupt nichts zu tun. In einem Interview mit der Illustrierten In sagte sie:

"Ich denke, mit ihm habe ich alles richtig gemacht. Der freut sich, glaube ich, noch mehr als ich. Und ich freue mich schon riesig."

Na, das klingt ja selbstsicher. Anscheinend war die erste Phase der Schwangerschaft aber eine Belastung für die Blondine. Dem Starmagazin In sagte sie weiter:

"Die ersten Wochen fand ich es furchtbar und kam mir vor wie ein Zombie. Ich war total antriebslos und habe mich nicht mehr wie ich selbst gefühlt. Es war wie ein Dauer-Jetlag. Jetzt kann ich es genießen, schwanger zu sein."

Monica Ivancan ist einem größeren Publikum durch die RTL-Show "Bachelorette" aus dem Jahr 2004 und der ProSieben-Reihe "Das Model und der Freak" bekannt geworden. Zudem war sie passenderweise auch eine Zeit lang mit dem Komiker Oliver Pocher zusammen.