Daniela Katzenberger will ein Kind

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 12. Oktober 2012

Daniela Katzenberger entwickelt offenbar Muttergefühle, denn die 26-Jährige hegt den Wunsch, ein Kind zu adoptieren.

"Ich finde es schön, wenn Frauen adoptieren, so wie Angelina Jolie. Die macht das ja nicht fürs Image, sondern weil sie helfen will. Ich könnte mir auch vorstellen, ein Kind zu adoptieren. Dafür braucht man keinen Mann" sagt die Katze IN gegenüber.

Der Mann fürs Leben ist der Kultblondine noch nicht über den Weg gelaufen, deswegen will sie scheinbar, wie gewohnt, die Dinge selbst in die Hand nehmen. Da ihre Mutter in ihrem Alter bereits drei Kinder und zwei Ehen zu verbuchen hatte, habe die Katzenberger seit jeher an eine frühe Mutterschaft gedacht. Wir sind sehr gespannt, ob sie die Adoption wirklich durchzieht und wie die Junior-Katze dann heißen wird. Bei Danielas außergewöhnlichem Geschmack erwarten wir schon fast einen ebenso extravaganten Namen. Wie die Katze sich wohl als Mutter macht?