Barbara Schöneberger ist erneut schwanger

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 30. Juli 2012

Barbara Schöneberger hatte 2010 einen Sohn geboren, ihr erstes Kind. Nun ist die 38-jährige wieder schwanger, wie Gala berichtet. Wann das zweite Kind erwartungsgemäß das Licht der Welt erblicken wird, möchte sie noch nicht preis geben - genausowenig wie den Vater.

"Sagen wir es so: Es ist schon so weit, dass ich es nicht mehr verstecken kann", sagte sie", so Gala. mehr...

Zieht die Moderatorin sich nun aus dem Rampenlicht zurück? Wie plant sie ihr Leben mit zwei kleinen Kindern?

"Ich mache mir keine Sorgen, bin ja jetzt erfahren. Außerdem habe ich ja Hilfe, um Beruf und Kind unter einen Deckel zu bekommen. Ich werde also nicht aufhören!", sagte sie laut BILD. mehr...

Es ist sogar ein Wunschkind. Herzlichen Glückwunsch! Bei der bald zweifachen Mutter scheint ja alles zu laufen, wie geschmiert. Für lustigen Gesprächsstoff hatte die redselige Moderatorin zuletzt z.B. während der Echoverleihung 2012 gesorgt, als sie mit Ina Müller den 'Madonna und Britney Bühnenknutscher' imitierte.