Ristorante Porto Cervo

Ristorante Porto Cervo

Lothringerstr. 1, 66740 Saarlouis
Telefon: 06831 / 27 47
Fax: 0631/2748
Öffnungszeiten: Mo.-So. 11:30-14:30 Uhr
und 18:00-23:00 Uhr
Di Ruhetag

Der Name ist ein Versprechen: Das malerisch gelegene Porto Cervo an der Costa Smeralda in Sardinien ist Anziehungspunkt für den internationalen Jetset, ein Hafen für schnelle Yachten und sicherlich ein guter Ort für gutes Essen. Das gleichnamige Restaurant im Zentrum von Saarlouis hat zwar kein Meer zu bieten, doch Urlaubsstimmung kommt trotzdem auf. Denn ausgezeichnete italienische Speisen kann man auch hier genießen.
Seit vierzig Jahren schon verwöhnt Inhaber Angelo Vargiu seine saarländischen Gästen mit den Reizen der original italienischen Küche. Mit ausgefallenen Fischspezialitäten und einer großen Pasta-Auswahl hat er sich in der Region einen Namen gemacht. Größten Wert legt er auf Frische und so ist die wöchentlich wechselnde Speisekarte mit saisonalen Angeboten nur konsequent.
Direkt an der Fußgängerzone am kleinen Markt gelegen lädt das Lokal zum Verweilen ein. Ein  idealer Zwischenstopp beim Einkaufsbummel mit der Familie – bei dem kinderfreundlichen Italiener fühlen sich auch die kleinsten Gäste wohl – ebenso wie für ein romantisches Dinner bei Kerzenschein.

Ähnliche Einträge der Nähe