- (c) https://www.czaja-feuerschalen.de/ © https://www.czaja-feuerschalen.de/

Gewinnspiel - Feuerschale und Flammlachsbretter

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 15. Mai 2023

Grillen und Outdoor-Cooking liegen voll im Trend und sind gerade bei uns in Deutschland sehr beliebt. Gerade für größere gesellige Runden bietet es sich an und für viele von euch ist sicherlich auch die kommende Frühlings- und Sommerzeit ein willkommener Anlass, den Grill oder die Feuerschale anzufeuern und Freunde einzuladen.

Die Outdoor-Saison kann also beginnen und was passt besser, als ein schönes Frühjahrs-Gewinnspiel zu veranstalten.

Wir freuen uns, in Kooperation mit der Firma Czaja Feuerschalen diesmal ein besonders hochwertiges Gewinnspiel-Paket in Form einer Edelstahl Feuerschale mit Flammlachsbrettern und dem passenden praktischen Schürhaken verlosen zu dürfen.

Die Feuerschalen aus dem Hause Czaja werden in verschiedenen Größen von 55 cm bis hin zu 120 cm Durchmesser im eigenen Haus in Deutschland produziert. Man schaut bereits auf 40 Jahre Erfahrung in der Metallumformung zurück und Czaja ist bereits in 2ter Generation Familiengeführt. Geschnitten und geschweißt wird noch in Handarbeit, wobei das Material bewusst sehr stark ausgeführt wird und für Feuerfestigkeit und Verformungssicherheit sorgt. Daher wird eine gleichbleibende hohe Materialqualität gewährleistet und dir eine lange Freude am Produkt garantiert. Wichtiger Zusatzpunkt ist, dass keinerlei Verwendung von giftigen Lacken stattfindet. 

Besonders beliebt ist bei Czaja aufgrund der praktischen Größe die 80 cm Feuerschale, da sie nicht zu groß und nicht zu klein ist. Und genau dieses Modell Coburg dürfen wir auch verlosen.

https://www.czaja-feuerschalen.de/https://www.czaja-feuerschalen.de/

Die Feuerschale besticht durch die Auswahl des rostfreien Edelstahls, welcher eine nahezu unbegrenzte Lebensdauer aufweist und ideal für größere Gärten und Terrassen geeignet ist. Die Feuerschale aus 2,5 mm dicken Edelstahl ist extrem wetterfest und feuerbeständig, so dass sie beinahe unerwüstlich ist. Das Gesamtgewicht beträgt 16 kg, womit sie immer noch leicht transportabel ist.

Zusätzlich ist im großen Paket noch das Flammlachsbrett im 2er Set Coburg inklusive einer Halterung aus Edelstahl enthalten.

https://www.czaja-feuerschalen.de/https://www.czaja-feuerschalen.de/

Damit kannst du also zukünftig ganz einfach in Komination mit deiner Feuerschale den beliebten Flammlachs selbst zubereiten.  Einfach das Brett vor der Zubereitung ein wenig mit Speiseöl einölen und den Lachs an den Befestigungen anklemmen. Dann kann der Fisch schon geräuchert werden und erhält somit sein typisches Raucharoma. Dazu dann noch frisches Baguette und einen Koblauchdip und deine Gäste werden begeistert sein. Natürlich ist mit diesen Brettern auch die Zubereitung von Gemüse oder Fleisch möglich. Praktisch ist, dass die Bretter auch mehrfach wiederverwendet werden können.

Um das Paket zu vervollständigen und damit ihr auch ohne Verletzungsgefahr eure Feuerschale betreiben könnt, gibt es noch den passenden Schürhaken aus Edelstahl dazu. Damit könnt ihr das Feuer ganz einfach kontrollieren und das Holz entsprechend nach Wunsch zurechtrücken. Gefertigt ist der Schürhaken aus hochwertigem Edelstahl mit einer Dicke von 8 mm und einem wertigen Holzgriff. 

Auf Wunsch bekommt ihr selbstverständlich bei Czaja noch weiteres Zubehör um eure Feuerschale auch als Grill oder Kochstelle zu nutzen. Schaut doch einfach mal in den Webshop.

Jetzt heißt es also fix sein und die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Denn dann seid ihr im Lostopf mit dabei und könnt vielleicht schon bald zum ersten hausgemachten Flammlachs bei euch einladen.

 

Gewinnspiel


Welche Größe hat die Feuerschale Modell Coburg, die wir hier verlosen dürfen?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.