- (c) Mediterana / Bergisch Gladbach © Mediterana / Bergisch Gladbach

Gewinnt mit uns eine kleine Auszeit - Wir verlosen 2 x 2 Tageskarten für das Mediterana in Bergisch Gladbach

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 1. Januar 2023

Passend zum Jahresanfang den Körper und die Seele in Einklang bringen und einfach mal entspannen - das wird im stressigen Alltag immer wichtiger und sollte ein guter Vorsatz für uns alle sein. Die Zeit verfliegt immer schneller und alle verfallen in Hektik, da muss man Ruhepausen sorgfältig einplanen. Wo könnte man dem Stress besser entfliehen als an einem Ort, der sofort an Urlaub erinnert und absolute Erholung verspricht.

Entspannte Atmosphäre, warmes Wasser und der Duft nach verschiedensten Sauna-Aufgüssen in der Luft. Bei der Vorstellung eines Besuchs in einer Sauna oder Thermalbad überkommt einen direkt ein wohliges Gefühl. Das sind doch die besten Voraussetzungen also für einen erholsamen Tag. Viele von Euch haben vielleicht auch noch einen Urlaubstag übrig und brauchen eine kleine Auszeit.

Im Kölner Umland findet man dies alles im Mediterana in Bergisch Gladbach. Dort wird einem das 5 Wellness Säulen Konzept geboten: Sauna, Therme, Anwendung, Sport und Gastronomie. Da ist für jeden etwas dabei.

Mediterana / Bergisch GladbachMediterana / Bergisch Gladbach

Der Aufenthalt in einer der Vitalquellen, im Solebad oder aber in eine der vielen verschiedenen Saunen ist ein Erlebnis für Körper und Seele und lässt den Geist das deutsche Schmuddelwetter für eine kurze Zeit komplett vergessen. Für jeden Geschmack und Temperaturliebhaber sollte etwas dabei sein.

Wie wäre es z.B. mit dem Himalaya Salzstollen, dem Rosentempel, dem Bain Arabisances, der Kerzensauna, der Steinsauna oder vielleicht auch das andalusische Schwitzbad.

Dies und viele weitere Themenwelten findet Ihr im Mediterana. Wer möchte, kann sich auch noch einer Spa-Behandlung unterziehen, wie Massage, Kosmetik, Ayurveda uvm. um die Wellnesserfahrung abzurunden.

Wer den längeren Aufenthalt hungrig macht, kann sich zum Glück in mehreren Restaurants und Bars mit verschiedenen Köstlichkeiten stärken.

Mediterana / Bergisch GladbachMediterana / Bergisch Gladbach

Wenn ihr also ein bisschen Erholung dringend nötig habt, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir verlosen zusammen mit dem Mediterana 2 x 2 Tageskarten für wohltuende Stunden mit ausgezeichnetem Belebungseffekt und Urlaubsfeeling - was kann es Schöneres geben im Winter.

Beantwortet einfach die nachstehende Gewinnspielfrage und schon seid Ihr im Lostopf mit dabei.

 

Gewinnspiel


Aus wie vielen Säulen besteht das Wellness Konzept des Mediterana in Bergisch Gladbach?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.