- (c) Gipfelstück / Kollektion Tiefer See © Gipfelstück / Kollektion Tiefer See

Unser grosses Gewinnspiel am vierten Advent

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 18. Dezember 2022

Passend zum vierten Advent haben wir heute ein besonderes Gewinnspiel, mit dem wir Euch beglücken möchten.

Wir haben uns in den letzten Wochen ein wenig umgesehen und dabei die Keramikprodukte von Gipfelstück entdeckt. Gipfelstück steht für hochwertige Keramikprodukte aus nachhaltiger und fairer europäischer Produktion, deren Designs die unvergleichliche Naturschönheit der Alpen in Dein Zuhause bringen. Dank der besonderen reaktiven Glasurtechnik sieht kein Teil exakt aus wie das andere – ganz wie in der Natur ist also jedes Gipfelstück einzigartig! Wichtig ist uns hier vor allem das Versprechen von Gipfelstück, dass von der sorgfältigen Rohstoffauswahl bis zum klimaneutralen Versand danach gestrebt wird, den ökologischen Fußabdruck möglichst klein zu halten. Gerade in der heutigen Zeit ist dies doch deutlich hervorzuheben. 

Gipfelstück / Kollektion Tiefer SeeGipfelstück / Kollektion Tiefer See

Vielleicht ist dies eine schöne Inspiration für euch, eure Lieben zu beschenken. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr noch heute eines dieser schönen Keramikprodukte einzeln oder im Set bestellen und habt ein ganz besonderes Präsent für einen lieben Menschen. Denn wie wir alle wissen, die Weihnachtszeit bedeutet nicht nur Besinnlichkeit, Glühwein und Festbraten, sondern auch stressige Geschenkesuche in überfüllten Läden und Shoppingmeilen. Außerdem isind es nur noch ein paar Tage bis zum Weihnachtsfest.

Aber jetzt zu unserem Gewinnspiel. Wir freuen uns sehr, dass wir in Kooperation mit Gipfelstück ein Speiseservice für 4 Personen aus der Kollektion Tiefer See verlosen dürfen.

Gipfelstück / Kollektion Tiefer SeeGipfelstück / Kollektion Tiefer See

Wohl in jeder Alpenregion gibt es ihn: Den tiefen See, um den sich Legenden ranken. Den tiefen See, der zum Baden meist zu kalt ist. Den tiefen See, an dem du deinen Lieblingsplatz gefunden hast, der dich zur Ruhe finden lässt.

Die facettenreiche Kollektion Tiefer See mit ihren ineinander fließenden Blau-, Grün- und Brauntönen ist eine Hommage an diesen ganz besonderen Ort. An ihren Rändern spiegeln sich die umgebenden Berge auf einer sich kräuselnden Wasseroberfläche. Ihre beinahe dreidimensional erscheinende Mitte bringt die Kraft der Tiefe und Stille auf deinen Esstisch. Dieses 12-teilige Speiseservice aus der Serie Tiefer See umfasst 4 große Speiseteller, 4 tiefe Teller bzw. große Schalen sowie 4 Müslischalen.

Gipfelstück / Kollektion Tiefer SeeGipfelstück / Kollektion Tiefer See

Die ausgewogene Kombination aus prägnanten Scandi-Formen mit eleganten Coupe-Formen gibt dem Set einen ganz besonderen Charakter. Die Glasur ist eine glänzende Reaktivglasur, die auf jedem Teil etwas anders ausfällt und somit jedes Gipfelstück zu einem Unikat macht. Kleine Unebenheiten, leichte Farbabweichungen und "Unperfektheiten" tragen zum Charme dieser Kollektion bei. Lieferumfang: 4 große Speiseteller, 4 tiefe Teller und 4 Müslischalen.

Insgesamt gibt es noch 3 weitere Kollektionen bei Gipfelstück: Eisfall, Glockenklang und Nebelwald.

Jetzt müsst ihr nur noch die nachfolgende Gewinnspielfrage beantworten und schon seid ihr im Lostopf mit dabei und könnt bald euren schön gedeckten Esstisch im neuen Glanz erstrahlen lassen.

 

 

Gewinnspiel


Wie heißt die Kollektion aus der wir ein Speiseservice von Gipfelstück verlosen dürfen?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.