- (c) Original KRIMIDINNER® Episode „Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys“ © Original KRIMIDINNER® Episode „Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys“

Unser Weihnachtsgewinnspiel - Wir verlosen zwei Karten für Das Original Krimidinner „Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys“

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 10. Dezember 2019

Nun ist es schon bald wieder soweit, noch diese Woche und wir feiern bereits den dritten Advent und bis Heiligabend ist es dann auch nur noch kurze Zeit. So langsam sollte sich also auch der Last Minute Shopper Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht haben.  Die Suche nach dem perfekten Geschenk gestaltet sich zudem auch nicht immer als einfach, gerade wenn die zu beschenkende Person keinen konkreten Wunsch äußert oder vielleicht auch einfach schon alles hat. Viele freuen sich auch einfach über Quality Time mit den Liebsten?

Um euch die Suche hierbei zu erleichtern und Inspirationen zu liefern, haben wir hier eine tolle Geschenkidee und gleichzeitig ein zauberhaftes Gewinnspiel für Euch.

Wie wäre es mit einem Erlebnisdinner? Erlebnisgeschenke sind eine tolle Möglichkeit, um Zeit mit den Liebsten zu verbringen. Der Veranstalter www.worldofdinner.de bietet in über 200 Schlösser, Burgen und Hotels überall in Deutschland Dinnershows mit den verschiedensten Themenbereichen an. Sei es Krimidinner, Musikdinner oder aber ein Dinner in dem sich alles um Magie und Faszination dreht.  Für jeden Geschmack und persönliche Vorlieben ist etwas dabei. Zu jeder Show wird ein 3- 4 Gänge Menü serviert und die Zeit zwischen den einzelnen Gängen wird mit viel Show gefüllt.

Das beliebte Krimidinner wurde um eine Sherlock Holmes Reihe erweitert. Hier trifft Sherlock Holmes auf die Ashtonburrys.

Infos zur Show:

Sie haben eine Einladung für den alljährlichen Maskenball auf Schloss Darkwood erhalten? Herzlichen Glückwunsch und   willkommen beim edlen Höhepunkt der schottischen Ballsaison, garniert von einem delikaten 4 Gänge Menü! 

Wir befinden uns im Jahre 1895 und Lady Augusta II., Marquise of Orkney hält Hof. 

Alle sind gekommen: Prominente Persönlichkeiten, Künstler, Bohemiens jedweder Couleur, Adelige, Politiker, berühmte   Schauspielerinnen, Sänger   und   Abenteurerinnen, die   ihre   Ausschweifungen   und Lustbarkeiten hinter raffinierten Masken zu tarnen wissen.

Doch auch zwei Herren aus der Baker Street 221b, besser bekannt als Sherlock Holmes und Dr. Watson, werden erwartet.  Ersterer ist allerdings noch nicht eingetroffen.  Die Gastgeberin hofft jedoch inständig auf sein Erscheinen, zumal sie selbst es war, die ihn um Hilfe gebeten hat. Ihr Gatte, Edward, der XII. Lord Ashtonburry, weilt indes dort, wo er meistens weilt: In London im House of Lords oder in seinem verschwiegenen Lieblingsclub Diogenes.  Seine Gattin Augusta fühltsich vernachlässigt  und pflegt nun umso   hingebungsvoller ihre Leidenschaft für großartigeGesellschaften und ihren Sekretär. Doch jetzt wird die Marquise erpresst und der Täter droht, auf dem Fest zuzuschlagen. Als im Laufe des Abends tatsächlich ein Mord geschieht, scheint es sogar, der Fluch der Ashtonburrys würde sich abermals erfüllen. Aber hinter welcher Maske lauert der Tod?  Oder sind hier gar übernatürliche Mächte am Werk...?

Sherlock Holmes muss sich entscheiden, aber: „Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat,muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein – so unwahrscheinlich sie auch klingen mag.“

Das Spiel hat begonnen... und Sie sind mittendrin!

Hier nun die Details zu unserem Gewinnspiel:

Das  Original  KRIMIDINNER® verrät, wie alles begann... Wir verlosen zwei Karten für Das Original Krimidinner „Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys“von World of Dinner an einem von 200 festlichen Tatorten in Deutschland.  Nach Auslosung könnt Ihr Euch einen Spielort und einen Wunschtermin aussuchen.

Beantwortet einfach die nachfolgende Gewinnspielfrage und schon seid Ihr im Lostopf dabei:

 

 

Gewinnspiel


Auf wen trifft Sherlock Holmes beim alljährlichen Maskenball auf Schloss Darkwood?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.