- (c) Christopher von Deylen  / Schiller © Christopher von Deylen / Schiller

Gewinnt 2 x 2 Tickets für Schiller Illuminate am 05. Mai 23 in der Kölner LANXESS arena

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 31. März 2023

Faszinierende Lichter, betörende Farben und emotionale Soundscapes: Elektronik-Romantiker SCHILLER geht wieder auf große Arena–Tour.

Gemeinsam mit internationalen Gastkünstlern wird Christopher von Deylen alias SCHILLER sein Publikum im Frühjahr 2023 endlich wieder in atemberaubende Klangwelten entführen. Die intensive Verschmelzung aus elektronischen Soundscapes, unterschiedlichen Instrumenten, ausdrucksstarken Stimmen, Lichtpoesie und pure Emotion verspricht einen außergewöhnlichen Abend.

Passend ist sein neues Album Illuminate auch im März 23 erschienen. Mit bereits 8 Nummer 1 Alben und zahlreichen Gold und Platin-Awards ist Schiller Deutschlands Elektroniik Künsteler Nummer 1.  

Christopher von Deylen  / SchillerChristopher von Deylen / Schiller

Kein Musiker hat bisher so überzeugend gezeigt, dass elektronische Musik warm und menschlich klingen kann. SCHILLER wurde 1998 von Christopher von Deylen ins Leben gerufen und kann auf zehn Top10-Alben, mit über sieben Millionen verkauften Alben, und weltweit ausverkaufte Tourneen blicken. Mit seiner Musik erreicht der Soundvisionär und Meister des Global Pop bis heute ein riesiges Publikum.

Am 05 Mai 23 gastiert Schiller mit seiner Show Illuminate in der Kölner LANXESS arena.

Tickets und weitere Informationen zur Show:

Tickets bekommt ihr unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) oder im Internet unter www.lanxess-arena.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Informationen zur Show gibt es ebenfalls auf der offiziellen Webseite der LANXESS Arena.

Und nun kommt das Beste zum Schluss. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit der Kölner LANXESS arena 2 x 2 Eintrittskarten für die Show am 05 Mai 23 um 20:00 Uhr verlosen zu dürfen. Beantwortet einfach die nachstehende Gewinnspielfrage richtig und schon seid ihr im Lostopf dabei.