- (c) blanketino / Kuscheldecke in Creme/Stahlgrau „Vollkommen“ © blanketino / Kuscheldecke in Creme/Stahlgrau „Vollkommen“

Unser Gewinnspiel zum Tag der Weihnachtskarte

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 9. Dezember 2022

Ja, ihr habt richtig gelesen. Heute ist doch tatsächlich der Tag der Weihnachtskarte. Dieser Tag kommt aber auch eher aus dem US amerikanischen und ist daher hier in Deutschland gänzlich unbekannt. Wir wollen aber den den heutigen Tag mit euch feiern und haben aus diesem Grund ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch vorbereitet. Leider haben wir keinen passenden Tag der Kuscheldecke gefunden, aber wir überlegen eine entsprechende Petition zu starten. Aber jetzt zu unserem Gewinnspiel.

Wir haben uns in den letzten Wochen ein wenig umgesehen und dabei die wunderschönen und gemütlichen Kuscheldecken von blanketino entdeckt.

blanketino / Kuscheldecke in Creme/Stahlgrau „Vollkommen“ blanketino / Kuscheldecke in Creme/Stahlgrau „Vollkommen“

Blanketino besteht aus den 3 Gründern Sarah, Jannis und Patrick. Begonnen hat alles damit, dass Sarah ein Geschenk für Patricks Geburtstag gesucht hat. Wie das so mit Geburtstagsgeschenken ist, sind die Anforderungen recht hoch. Persönlich, individuell, etwas, was vorher noch keiner geschenkt hat und am besten nützlich.  Nach langem hin und her überlegen, ist es dann eine Kuscheldecke geworden. Eine Seite kuschlig für den Winter, die andere kühlend bei warmen Sommertemperaturen. Von da an lag dieses Geschenk dann auf dem Sofa von Patrick und fand mehr und mehr Bewunderer. Kurz vor Weihnachten kam dann die Idee auf, den Familien der drei doch den Wunsch nach einer ähnlichen Decke zu erfüllen. Jeweils passend zur Wohnung in individuellen Lieblingsfarben. Das erwies sich dann doch als recht schwierig.

Es wurde keine Anbieter gefunden, der die Decken so produzieren konnte, wie die drei sich das vorgestellt hatten. Und das war der Startschuss von blanketino. Mit Hilfe eines Farbcoaches wurden die Decken unter dem Aspekt Entspannung, Wohlfühlen, Ausgewogenheit, positive Energie und jede Menge Lebensfreude entworfen. Wichtig ist uns hier vor allem das Versprechen von blanketino, Recycelbare Kartons, klimaneutraler Versand dank DHL GoGreen, vegane Materialien und zertifizierte Stoffe zu verwenden. Gerade in der heutigen Zeit ist dies doch deutlich hervorzuheben.

blanketino / Kuscheldecke in Creme/Stahlgrau „Vollkommen“ blanketino / Kuscheldecke in Creme/Stahlgrau „Vollkommen“

Vielleicht ist dies eine schöne Inspiration für euch, eure Lieben zu beschenken. Es gibt bestimmt jemanden in eurem Leben für den ihr ein ganz besonderes Präsent haben möchtet. Für das ganz individuelle Geschenk könnt ihr die Decken sogar personalisieren lassen. Und das beste ist, dazu benötigt man keine stressige Geschenkesuche in überfüllten Läden und Shoppingmeilen. Lasst uns also die Zeit der Besinnlichkeit, Glühwein, Bratwurst vom Weihnachtsmarkt und Festbraten genießen. Zumal es jetzt nur noch zwei Wochen bis zum Weihnachtsfest sind.

Wir dürfen nun in Kooperation mit blanketino eine Kuscheldecke in Creme/Stahlgrau „Vollkommen“ verlosen.

blanketino / Kuscheldecke in Creme/Stahlgrau „Vollkommen“ blanketino / Kuscheldecke in Creme/Stahlgrau „Vollkommen“

Die zertifizierten Stoffe werden von blanketino persönlich in Deutschland verarbeitet und mit Liebe genäht. Damit bekommt ihr ein ganz neues Kuschelerlebnis. Sorgfältig ausgewählte und extra kuschelweiche Stoffe, liebevoll vernäht, um deine Auszeiten zu ganz besonderen Momenten zu machen. Extra für "Frostbeulen" kreiert, durch zweilagige Verarbeitung wird die Körperwärme in einer Luftpolsterschicht gespeichert und garantiert euch nie mehr kalte Füße. Außerdem habt ihr genug Platz für Zwei. Mit der Breite von 145 cm hat die Kuscheldecke Platz, um sich zu zweit einzukuscheln. Auch für große Menschen ist die Länge von 210 cm ideal. Einkuscheln mit gutem Gewissen.

Jetzt müsst ihr nur noch die nachfolgende Gewinnspielfrage beantworten und schon seid ihr im Lostopf mit dabei und könnt es euch unter dieser Kuscheldecke zuhause gemütlich machen.

 

 

Gewinnspiel


Welche Farbkombination hat die Kuscheldecke, die wir heute verlosen?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.