2 Plätze für das Lagerfeuer Deluxe Spezial zu gewinnen

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 3. Juli 2012

Lagerfeuer Deluxe ist eine Akustikreihe im Kölner Studio 672, die regelmäßig veranstaltet wird und zahlreiche Musiker anzieht, die sich nicht fürchten, ihre Stimme hautnah und ungebremst in lauschiger Studioatmosphäre nur wenige Zentimeter vom Publikum entfernt zu präsentieren. Auch Sebó, der bei uns bereits im Spotlight war, trat dort dieses Jahr auf.

Wegen großem Andrang gibt es am 13. Juli nun ein großes Lagerfeuer Deluxe Spezial, oberirdisch im Stadtgarten - mehr Platz, mehr Spaß! Dabei ist Jen Brown, sowie unsere Spotlights Maat und Maarek und Matteo Capreoli. Die Stimmung wird wie immer gigantisch sein und die Fans der Live-Konzertereihe buhlen jetzt schon um die Plätze. Tickets gibt es [Hier] oder bei uns zu gewinnen! Sichert euch einen von zwei begehrten Gästelisten Plätze!

Gewinnspiel

Wer ist auf stadtmagazin.com am 03.07.2012 im Spotlight?

Antwort an gewinnspiel@stadtmagazin.com. Einsendeschluss ist der 12.07.2012, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden auf die Gästeliste des Lagerfeuer Deluxe Spezial am 13.07. gesetzt und erhalten dort kostenlosen Eintritt.

Lagerfeuer Deluxe Moderation: Macka (Dickes B!)

Einlass: 20h00, Konzertsaal des Stadtgarten, Venloer Str. 40, Köln, Eintritt: VVK €10,- + VVK Gebühr, AK €12,-