Sarah Connor rastet bei „X Factor“ aus

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 10. Oktober 2012

Ja, es ist schon hart, wenn man eine der erfolgreichsten Popsängerinnen Deutschlands war und dann in der Jury zu einer weiteren Castingshow sitzen muss. Möglicherweise war Sarah Connors Ärger aber auch anders begründet. Am Sonntag jedenfalls hatte die 32-Jährige einen kurzen Aussetzer. Sie beleidigte zuerst ihren Jury-Kollegen H.P. Baxxter, der dieselbe Gruppe coachen wollte, wie Connor. Sie wetterte:

H.P. du gehst mir wirklich auf den Sack. Du bist die ganze Zeit über beim Casting so ruhig und jetzt wo es darum geht, packst du aus. Du hast einfach deinen Willen, so wie du dir das von Anfang an schon überlegt hast!

Baxxter ließ sich aber nicht aus der Fassung bringen:

Das ist einfach so eine klare Sache. Nebenbei kann ich den Mädchen noch Schminktipps geben. Bei meiner Musik machen die Mädels einfach den meisten Sinn!

Daraufhin beleidigte Connor nicht nur ihn, sondern auch gleich noch ihre andere Jury-Kollegin, „Guano Apes“-Sängerin Sandra Nasic:

Ich habe die älteren Rechte. Ich kotze ab! [Zu Nasic] Und du gehst mir auch richtig auf den Sack, dass du da sitzt und so tust, als wenn du gar nicht mehr richtig dabei wärst!

Gebracht hat das Herumgemaule aber nichts - Connor musste die Gruppe der über 25-Jährigen nehmen. Ansehen kann man sich den Ausraster hier.