GNTM Laufsteg Trainer wurde bestohlen

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 3. Juli 2012

Jorge Gonzalez sang beim großen GNTM Finale noch fröhlich "Don't Touch My Shoes" in seinem Song. Das hat ein paar Diebe anscheinend dazu animiert, dem 45-Jährigen einen kriminellen Streich zu spielen und genau das zu tun - Hand an seine gelibten Schuhe zu legen und sie sogar zu stehlen. Außer den zahlreichen High Heels entwendeten sie dem GNTM Laufsteg Trainer noch 2000 Euro Bargeld laut Bild.

"Ich habe die Täter auf frischer Tat überrascht, bin sogar noch hinterher gerannt. Aber leider konnte ich sie nicht mehr einholen.", so berichtet Bild. mehr...

Ein Grund für Jorge einen Shopping Ausflug zu starten - schließlich müssen dringend neue High Heels her. Wie will Jorge auch ohne überleben? Vielleicht hat ja jemand Vorschläge? Wo sind gerade die heißesten Heels für Jorge zu kriegen?