Geheimwaffe Pamela Anderson? Neuer Rettungsversuch für "Promi Big Brother"

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 24. September 2013

Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo…Pamela Anderson daher! Wird "Promi Big Brother" nun zum "Baywatch"-Notruf? Ganz recht, die Bild verkündete heute, dass nach David Hasselhoff sich angeblich ein zweiter Promi im Container blicken lassen wird und zwar niemand anderes als Ex-"Baywatch"-Star und Playbunny Pamela Anderson. Mit dem Containerleben sollte das blonde Busenwunder kein Problem haben, schließlich lebte sie zeitweise selbst in einem Luxus-Wohnwagen als das Geld mal knapp wurde. Viel spannender dürfte werden, wie sie auf die deutschen Mitbewohner reagieren wird und diese auf sie.

Es könnte eine ganz dolle Überraschung heute Abend um 22:15 Uhr werden, wenn die nichtsahnenden Kandidaten eine neue Mitbewohnerin bekommen. Toll, werden sich Martin Semmelroge und Co. denken. Nicht so toll, wird Anderson schließlich merken. Nachdem David Hasselhoff schon fluchtartig den Container verlassen hat (kranker Papa) kann Anderson die ´kranker Verwandter´- Ausrede nun nicht mehr bringen. Sowieso ist fraglich, wie lange Pamela bleiben wird. Denn der blonde Spaß kostet sicherlich eine schöne Stange Geld für Sat1.

Nachdem aber auch „The Hoff“ die Show nicht vor dem Quotenuntergang bewahrt hat, ist fraglich ob Anderson wirklich der Rettungsring sein wird. Aber schön, dass Pamela sich die „Baywatch“-Hymne zu Herzen nimmt, frei nach dem Motto:

Some people need to help somebody When the edge of surrender’s in sight.

Geheimwaffe Pamela Anderson? Neuer Rettungsversuch für "Promi Big Brother"