Hasselhoff verlässt "Promi Big Brother": Familienprobleme als faule Ausrede?

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 18. September 2013

Bisher konnte der Pool des „Promi Big Brother“-Container den berühmtesten Bademeister der Welt für sich beanspruchen. Doch  „The Hoff“ schmeißt das Handtuch. Ist die Bürde, der einzige wirklich Prominente der Sendung zu sein vielleicht doch zu hoch? Oder hatte er vom deutschen Fernsehen ein höheres Niveau erwartet? Während Sat1 seinen dicken Fisch ziehen lassen muss, bleibt uns jetzt nur noch der Anblick wie Natalia mit Sänger Fancy duscht. Und  so manch ein Zuschauer denkt sich: David, warte – wir flüchten mit dir!

Oliver Pocher hilft dem „Knight Rider“-Star beim Auszug. Heute sollen wir den wahren Grund erfahren, warum Daivd den Container verlässt. Sat1 schreibt auf der offiziellen Seite, dass der Erzeuger von David Hasselhoff erkrankt sei und dieser deshalb die Show verlasse. Genaueres wolle man heute Abend in der Sendung verkünden.

Es gibt auch Gerüchte, dass Hasselhoff keine Lust mehr auf den Zirkus gehabt habe oder seine Manager mehr Geld für sein Verbleiben gefordert haben. Vielleicht war diese Videobotschaft schon ein Hilferuf?

Hasselhoff verlässt "Promi Big Brother": Familienprobleme als faule Ausrede?

"K.I.T.T GET ME OUT - PLEASE"

Während Hasselhoff nun den Muff der Unbekannten im Container verlässt, denken sich viele Zuschauer nun: Warum noch einschalten? Schließlich wartet man bis jetzt noch vergeblich auf große Eskapaden der Unterklasse-Promis. Und mit dem Verschwinden von „The Hoff“ wird das Ereignis-Potential nun nochmals minimiert.

Die Quoten der Show waren bisher schon nicht überragend und wenn jetzt nicht Fancy und Natalia nach der gemeinsamen Dusche ein Verhältnis anfangen, dann wird sich daran auch nichts mehr ändern.