Deutschlands beliebtester TV-Makler kommt noch ein letztes Mal mit neuen Folgen auf den Bildschirm

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 6. September 2012

Vor zwei Monaten, am 5. Juli war Thorsten Schlösser ganz plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Der beliebte Immobilienmakler aus der VOX-Sendung „Mieten, Kaufen, Wohnen“ hinterließ seine Frau und zwei Kinder. Damals einigte sich VOX mit der Familie und Schlössers Eltern darauf, die noch kurz vor seinem Tod aufgenommenen Episoden der Reality-Doku nicht auszustrahlen. Aber jetzt sieht der Plan anders aus, berichtet BILD. Schon seit gestern laufen neue Folgen mit dem TV-Makler auf VOX:

Vox bestätigt nun gegenüber BILD.de, dass ab dem 5. September 25 bisher nicht ausgestrahlte Folgen der beliebten Makler-Sendung mit dem verstorbenen Thorsten Schlösser gezeigt werden. mehr...

Offenbar hatte sich der Fernsehsender wegen enorm großer Nachfrage noch einmal an die Familie gewandt, die zustimmte, die Folgen nun doch zu zeigen. Die Fans wollten unbedingt einen würdigen „Abschluss“ für den kernigen Makler. Schlösser war einer der wenigen echten Immobilienmakler, die in „Mieten, Kaufen, Wohnen“ zu sehen sind. Üblicherweise sind in der gescripteten Reality-Show nur Laien-Darsteller zu sehen, die sich als Makler oder Mietinteressenten ausgeben.