Neue Sendung: Warum Olli Schulz bald via Box verreist!

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 31. Juli 2013

Olli Schulz. Ein Name. Ein Mann. Ein Versprechen: Blödelei auf höchsten Niveau, musikalische Leckerbissen wie der „Rangel-Song“ und Schnäpse am roten Teppich. Bei "Markus Lanz" saß er gestern jedoch nüchtern in der Runde. Schulz outete sich in der Sendung als Beziehungsanalytiker und plauderte über die Zukunft.

Wer hätte das gedacht: Olli Schulz leidet unter den Streitereien älterer Pärchen und hätte gerne einmal Anti-Amor gespielt, als er auf einer Kreuzfahrt eben jenes zu Genüge ertragen musste. Sowieso waren die Passagiere viel zu undankbar für den Schulz. Könnte sein, dass es an mangelnder körperlicher Zuneigung liegt: Kein Sex macht laut Ollis Ansicht unglücklich! Was aber viele Schulz-Fans glücklich macht: Ollis Traum geht in Erfüllung - er bekommt eine kleine eigene Sendung!

Neue Sendung: Warum Olli Schulz bald via Box verreist!

„Schulz in the Box“! Olli wird 40 Jahre alt, hat aber seine Kindheitsträume nie verwirklicht - unter anderem aus Faulheit und Feigheit wie er zugibt. Nun nutzt er seine Chance und wird in seiner Show in einer Box transportiert, zu anderen Menschen und Orten. Dort muss er 24 Stunden ausharren. Am Ende wird sich zeigen ob Olli an dem Ort glücklich ist oder wieder in seine Box kraxelt. Sein Ziel: Andere Lebensentwürfe begutachten und seine verborgenen Talente entdecken! Wir haben schon ein vorfreudiges Kribbeln in unseren Lachmuskeln. Die Sendung wird uns ab Ende August auf ProSieben beglücken.