Nena, Rea Garvey, The BossHoss und Xavier Naidoo hören wieder hin

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 13. September 2012

Die Coaches Nena, Rea Garvey, Alec Völkl und Sascha Vollmer (The BossHoss) und Xavier Naidoo setzen sich wieder in ihre Jury-Stühle: Ab 18. und 19. Oktober startet "The Voice of Germany" wieder auf ProSieben und Sat1, jeweils um 20.15 Uhr.

Die Coaches suchen in den Blind Auditions die besten Talente für ihre vier Teams. Da Nena, Rea Garvey, The BossHoss und Xavier Naidoo mit dem Rücken zur Bühne sitzen, müssen sie sich komplett auf ihre Ohren verlassen. Diejenigen Kandidaten, die die erste Phase überstehen, müssen sich im teaminternen Gesangsbattle vor dem eigenen Coach behaupten, bevor sie sich in den Liveshows dem Urteil der Zuschauer stellen dürfen. So weit das Prinzip - das kennen wir ja bereits.

Ivy Quainoo hatte letztes Jahr den Sieg im Battle um "The Voice of Germany" errungen und daraufhin ihre erste Single "Do you like what you see" veröffentlicht. Wer wird sich wohl diesmal in die Herzen der Jury und der Zuschauer singen?

Übrigens: Xavier Naidoo startete mit 14 Talenten aus der letzten Staffel das Bandprojekt „Sing um dein Leben“, das am 12. Oktober sein Album veröffentlicht.

"The Voice of Germany" kommt zurück