Herzlichen Glückwunsch zur POPSTARS-Hochzeit

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 1. September 2012

Detlef D! Soost und Kate Hall haben geheiratet!

Es war wohl Liebe auf den ersten Blick, als sich der Choreograf Detlef D! und Gesangscoach Kate Hall das erste Mal bei Popstars gesehen haben. Und kaum waren die beiden eine Woche offiziell zusammen, war die gute Kate auch schon schwanger. Die gemeinsame Tochter Harley ist mittlerweile 2,5 Jahre alt. Jetzt sind ihre Eltern ein Ehepaar. 

In der Berliner „Nikolai Kirche“ schritt Kate zum Altar, die Schwester von D! sang ganz romantisch das „Ave Maria“ während der Zeremonie, berichtet die BILD.

Die Hochzeitsfeier fand im kleinen Kreise statt. Das Brautpaar wollte fernab des Fernsehtrubels ganz leise und gemütlich feiern. Herzlichen Glückwunsch!