"HalliGalli"-Gast: Thomas Hayo über Heidi Klum

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 7. Mai 2013

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt hatten den "Germany's next Topmodel" Juroren Thomas Hayo bei "Circus HalliGalli" zu Gast. Die ProSieben Cross Promotion gelang. Klaas und Joko fragten Thomas Hayo u.a., ob er keine Frau mehr anbaggern konnte, als die Gerüchte um eine Beziehung zu Heidi Klum nach der Trennung von Seal kursierten. Hayo winkte ab - die Sache sei in seinem Revier gar nicht so in den Medien gewesen. Der Creative Director konnte also entspannt zu Hause in New York Mädels aufreißen, ohne den entrüsteten Vorwurf zu hören, er seie doch mit Heidi zusammen.

Hayo meinte, dass in Amerika kaum einer die "GNTM"-Show kenne oder überhaupt wisse, dass er daran partizipiere. Die Gerüchte über eine Beziehung zu Heidi Klum seien ebenfalls mehr in den deutschen Medien präsent gewesen und hätten ihn deswegen ziemlich kalt gelassen. Klaas wollte noch wissen, ob es stimme, dass es um Heidi Klum herum immer zehn Grad kühler als anderswo seie. Thomas Hayo scherzte erst, deshalb seie Heidi nach Los Angeles gezogen, betonte dann aber, dass die Model-Mutti, wenn man sie besser kenne (und Thomas kennt sie schon über ein Jahrzehnt lang) ein ziemlich lockerer Mensch sei. Sie gehe auch mal mit einem Trinken und witzig sei sie auch. Sie könne sogar ihre eigene Comedy-Show haben und theoretisch könne man mit ihr Rangeln.

Da staunte Klaas nicht schlecht - Joko wollte bei dieser theoretischen Rangel-Runde aber irgendwie nicht mitmachen. So schlug Klaas stattdessen ein Rangel-Sandwich mit dem ehemaligen "GNTM"-Laufstegtrainer Jorge Gonzalez vor. Aktuell gibt es Gerüchte darüber, dass Heidi Jorge, der gerade bei "Let's Dance" in der Jury sitzt, in der nächsten Staffel wieder dabei haben wird und es kürzlich ein Treffen mit Hayo in Köln gegeben haben soll.

Hayo packte als Überraschung eine ausgedruckte amerikanische Magazinseite aus: Heidi Klum und ihre zwei Jungs - auf den Bildern waren Heidi, sowie daneben Joko und Klaas zu sehen. Was das sollte? Hayo scherzte,  es habe Überlegungen gegeben, Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf als Jury in die Topmodel-Sendung zu setzen - Hayo und sein "GNTM"-Juror Kollege sollten stattdessen "Circus HalliGalli" moderieren. Es ist gut, so wie es ist - aber für einen Tag wäre dieser Tausch in der Tat irgendwie witzig. Aus Hayos Gag könnte man wirklich noch etwas machen - wieso nicht?

"HalliGalli"-Gast: Thomas Hayo über Heidi Klum