Heidi Klum wieder oben ohne: Topmodel im Bora Bora Urlaub

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 23. Juli 2013

„Last Day in Paradise“ twitterte Heidi Klum vor drei Tagen. Und da im Paradies damals Adam und Eva auch nackig waren, legt die Klum großen Wert auf Erhaltung dieser Tradition. In den vergangenen Tagen konnten (mussten) wir verschiedene, sonnengebräunte Körperteile der 40-jährigen vierfach Mutter bewundern.

Heidi lässt es sich derzeit auf Bora Bora gut gehen, und die ganz Welt darf wieder teilhaben. „Seht mich an“ könnte der passende Hashtag für ihre Bilder sein. Böse Zungen munkeln, dass sich hinter diesen #Ichbinsosexy Urlaubsbildern von Klum eine PR-Aktion verbirgt. Schließlich laufen hierzulande schon die Castings für die neue „Germany´s next Topmodel“-Staffel und im Herbst präsentiert sie ihre Kindermodenkollektion.

Nun könnte man meinen, wir sind nur neidisch auf diesen Traumkörper. Nein, sind wir nicht. Aber die nackten Heidi-Tatsachen vermiesen uns den Appetit auf ein Sahne-Eis. Also liebe Heidi: Manchmal ist weniger mehr. Nicht im Sinne von weniger anhaben, sondern von weniger Fotos posten. Danke.