Worüber plauderte Bachelor Jan Kralitschka bei Markus Lanz?
Veröffentlicht am 6. März 2013
Der Bachelor bei Markus Lanz in der Talk-Runde - das ZDF bescherte dem Publikum am gestrigen Spätabend einen unterhaltsamen Tagesausklang mit dem Kuppelshow-Kopf von RTL. Zudem begaben sich Guildo Horn, die ehemalige Tic Tac Toe Sängerin Marlene Tackenberg - bekannt unter dem Künstlernamen Jazzy - die "Das!"-Moderatorin Bettina Tietjen und der bayerische Finanzminister Markus Söder in das Studio.
In mitten all der Gäste stand der Bachelor im Fokus des Interesses bei Lanz. Wie kommentierte er in der prominenten Runde seinen Auftritt bei RTL? Jan Kralitschka erzählte laut Welt, dass er sich die Sendung im TV zu gemüte gezogen und "sich regelrecht erschrocken" habe, als er sah, "wie sich seine Zunge in den Mund einer dieser Kandidatinnen schob." Rückblickend scheint dem Bachelor der ein oder andere Aspekt ein wenig peinlich zu sein. Was Jan wahrscheinlich ehrte, war dagegen der Umstand, dass Gulido Horn von ihm ein Autogramm haben wollte, denn den Aussagen des Sängers nach hatte er in seinem Leben bislang lediglich ein einziges Autogramm von jemanden haben wollen, und zwar von Uwe Seeler. Einen Bewunderer mehr hat Jan Kralitschka also scheinbar.
Dennoch soll der Bachelor in der Sendung zugegeben haben, dass ihm einige Dinge, die sich in der Kuppelshow auf RTL zugetragen haben, ein schlechtes Gewissen bereiten. Wie Bunte berichtet, soll Jan in dem Kontext die Rumknutscherei mit den diversen Damen im Sinn gehabt haben. Als "toller Hecht" fühle er sich deswegen nicht.
Interessant erscheint uns der Punkt, dass Jan die Chancen, in der "Bachelor"-Show jemanden kennenzulernen nicht höher eingestuft haben soll, als die Wahrscheinlichkeit, eine Liebe beim Sport zu finden. Letztendlich waren dann scheinbar doch andere Punkte ausschlaggebend reizvoll, um bei "Der Bachelor" mitzumachen. Aufmerksamkeit hat Jan Kralitschka jedenfalls erhalten - und das nicht zu knapp. So auch gestern bei Lanz.