Jan Kralitschka im Blick: Das denkt der alte Bachelor über den Neuen

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 9. Januar 2013

Was passiert heute abend beim "Bachelor"? Bevor wir das klären, schauen wir, was der alte Bachelor Paul Janke von Jan Kralitschka hält. Der Ex-Bachelor fand seine Traumfrau nicht in der RTL Kuppelshow, aber wünscht seinem 36-jährigen Nachfolger viel Glück. Für nicht optimal hält er die Tatsache, dass Jan bereits zwei Kinder hat. Paul erwägt dennoch, dass diese Tatsache dem erhofften Liebesglück des neuen Bachelors nicht unbedingt im Weg stehen muss. So zitiert ihn Bunte:

"Aber wenn ich einen Menschen kennenlerne und ihn toll finde, dann akzeptiere ich natürlich auch sein Kinder."

Einen "supersympathischen Kerl" nennt Paul Janke Jan auch noch - er hatte ihn persönlich kennengelernt. Eine große Lästerattacke gegen den neuen Bachelor sehen wir im Gegensatz zu anderen in all diesen Aussagen nicht. Janke äußert lediglich seine Meinung zu Single-Vater Jan und hat gleichzeitig viele wohlwollende Worte für ihn übrig. Was soll der alte Bachelor sich auch mit solchen Peinlichkeiten in Verruf bringen?

Ob die Damen, die auf eine weitere Rose warten, auch so harmonisch verbleiben? Neidhammel unter den Ladies hätten heute abend Grund zur Aufregung, denn Jan Kralitschka vergibt ein Einzeldate an Katie. Die schöne Blonde bekommt Romantik pur - der Bachelor hatte Katie schließlich so eingeschätzt, dass sie erobert werden wolle - was Jan durchaus gefällt. Warum die beiden zusammen über einem Abhang hängen werden wir auch noch erfahren. Desweiteren bekommen wir ein Dinner im Freien mit allen Singlefrauen zu sehen und eine Safari Fahrt durch das schöne Südafrika. Es könnte heute also durchaus heiß werden.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.