Was machte "Busenblitz" Fiona Erdmann vor dem Dschungelcamp?
Veröffentlicht am 14. Januar 2013
Die ersten Nacktbilder im Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmann konnte einen Busenblitzer nicht verhindern, als sie sich samt sexy Badeanzug nach der Dschungelprüfung im Wasserloch wusch. Sänger Patrick Nuo erheischte ein paar Blicke auf die kurzzeitige "Oben Ohne" Fiona, weil er ihr willig Duschzeug an den Teich brachte. Nuo hatte schon ohne zu Zögern Georgina auf dem Dampfer nach Australien massiert. Dabei hatte der Promi, der unter anderem einen Rosenkranz als Luxusartikel mit in den australischen Dschungel nahm, sich vorgenommen den Dschungel so keusch wie möglich zu verlassen - schließlich leidet er ganz schlimm und qualvoll unter einer Pornosucht, wie er die Zuschauer wissen ließ. Seine Bemühungen, möglichst fromm zu sein um seiner krankhaften Manie entgegen zu wirken, kann man also glasklar erkennen!
Zurück zu Fiona - das Model sorgt momentan für Furore, weil sie, ordinär gesagt, im Dschungel kotzen ging. Ohne sich dessen zu schämen, verkündete sie, es tue einfach gut, sich zu übergeben. Da klingeln nicht nur bei ihren Camp-Mitstreitern die Magersuchts- und Bulimie-Alarmglocken - oder steckt etwas anderes dahinter? Was machte die Ex-Kandidatin aus "Germany's Next Topmodel" denn alles vor ihrer Reise ins Dschungelcamp? Nach ihrem fünften Platz bei der GNTM Staffel von 2007 blieb sie schließlich nicht daheim auf dem Sofa sitzen. Rampensau Fiona hatte sich schon 2006 versucht in den Vordergrund zu spielen, allerdings nahm sie eher erfolglos bei der Castingsendung "Popstars" teil. Nach ihrer Zeit bei Heidi Klum setzte sie sich Mai 2008 im Playboy in Szene. Fiona Erdmann versuchte sich fortan aber nicht nur als Model, sondern auch als Moderatorin in der uns allen bekannten Sendung "Job-Attacke" (2007), sowie als Schauspielerin in Produktionen wie dem Film der ProSieben Funny Movie Reihe "Eine wie keiner" (2008), als Seriendarstellerin in "Anna und die Liebe" (2010 bis 2011), der Serie "Countdown - die Jagd beginnt" (2012) und "Alarm für Cobra 11" (2012). Leider konnte sie es nicht lassen, sich in die Riege der Promis einzureihen, die neben ihren Haupttätigkeiten auch noch einen Song aufnehmen müssen, bloß um mal eine CD herausgebracht zu haben. 2012 erschien der Song "Hot", den Fiona mit Sammy aufnahm.
Nun sitzt die gelernte Gestaltungstechnische Assistentin im Dschungel und zeigt sich als Kämpferin. Ob Fiona, die durch GNTM bekannt wurde, Dschungelkönigin werden kann, bleibt abzuwarten. Die Diva hatte bei Heidi Klum vor allem mit ihrem verbissenen Ehrgeiz und ihrer Zickerei auf sich aufmerksam gemacht. Für den fünften Platz hatte es dennoch gereicht - Fiona Erdmann sammelte schon einige der begehrten GNTM Fotos für ihre Modelmappe ein. Wie lange wird Fiona nun im Dschungel bleiben? Kann sie noch ein paar Zuschauer Sympathien gewinnnen, oder macht sie weiterhin vor allem mit Zickenkriegen Furore? Zumindest die erste Dschungelprüfung hatte sie mit mehr Bravour gemeistert, als ihr der ein oder andere überhaupt zugetraut hätte.